Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be


Feeling: Einsam
Song: Lifehouse - It is what It is

My feeling is difficult to describe...
Ich fühle mich innerlich zerissen, ich denke wircklich jede einzelne Sekunde nur an ihn. Ich dachte jetzt, wo Ferien sind würde es mir leicht fallen nicht an ihn zu denken und ihn zu vergessen. Aber es ist nur noch schlimmer, noch viel schlimmer. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, was soll ich tun? Soll ich weiter um ihn kämpfen oder soll ich aufgeben? Ich war schon so oft an dem Punkt an dem ich mir geschworen habe das ich aufgebe.. Aber dann, nur wenn ich daran denke wie er mich angelächelt hat, dieser eine Moment, ich war noch nie so glücklich. Alleine ein Lächeln von ihm macht mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt. Dieser eine Moment gibt mir Kraft alles zu geben. Aber dann denke ich mir wieder das er mich sowieso nie lieben wird & das er mir das Herz brechen wird. Es fühlt sich an als hätte ich ein Loch in meinem Herzen... Dieser eine Junge hat das was kein anderer hat... Mein Herz...  Seit 4 Monaten hab ich nur ihn im Kopf. Jede Nacht träume ich von ihm, ich wache in der Nacht auf und weine wegen ihm, ich kann an nichts anderes mehr denken.. was soll ich tun ?

27.12.10 18:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
auf meiner kleinen Website im World Wide Web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.

Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun

Credits