Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be


...Und was jetzt ???

Am Freitag war Silvester :D Als erstes bin ich zur Chrissi gefahren, da haben wir uns fertig gemacht, dann sind wir zu Sandra & Kerstin gegangen wo wir dann noch mit Maja & der anderen Sandra Raclett gegessen haben (: Lecker!!
Dann sind wir zum Schaichi gefahren u. haben dort was getrunken, und dann gings ab ins EVERS (: War ziehmlich wenig los. Um Punkt 12:00 hab ich dann David auf facebook ein gutes neues Jahr gewünscht & hatte in gutes Gefühl dabei, aber jetzt ganz und gar nicht mehr. Er hat mir bis jetzt nichts zurückgeschrieben und heute inst schon Sonntag
Trotzdem war der Abend voll lustig vor allem mit Robert An dem Abend hatte er noch eine Freundin bis gestern :/
Naja um 1 sind dann ein paar Wartberger gekommen unter anderem Fabio & Patrick die ich sehr beeindruckt habe ;D Sie wollen jetzt (im nüchteren) Zustand immer noch was von mir... Und Fabio ist wirklich nicht von schlechten Eltern ;D Mein Problem: David.♥ ich kann ihn einfach nicht vergessen! Seitdem er mir nicht zurückschreibt denke ich wenigstens weniger über ihn nach... Trotzdem liebe ich ihn noch...Ich habe noch so viele unglaubliche Gefühle für David und...

 

 

 was soll ich tun?

2.1.11 17:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
auf meiner kleinen Website im World Wide Web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.

Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun

Credits